AirDrops-ListeBybit ByVotes Kapitel 19 – Airdrop bestätigt

Bybit ByVotes Kapitel 19 – Airdrop bestätigt

Dies ist Ihre Chance, für Projekte zu stimmen, die wir gerne auf ihrer Spot-Handelsplattform auflisten würden. Außerdem erhalten Sie garantierte Belohnungen, wenn die Projekte, für die Sie stimmen, erfolgreich auf unserer Plattform gelistet werden!

Wählen Sie dieses Mal Ihr bevorzugtes Cetus-Protokoll (CETUS), RocketX-Exchange (RVF) oder Zigcoin (ZIG).

Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Wenn Sie kein Bybit-Konto haben. Du kannst dich registrieren hier
  2. Wir erstellen am 6. Dezember 2023 um 11:59 Uhr UTC einen Schnappschuss Ihres Bybit-Kontos. Je mehr Münzen (USDT, USDC, USDD, DAI, CUSD und BUSD) Sie besitzen, desto mehr Stimmen erhalten Sie. Wenn Sie beispielsweise insgesamt 500 USDT auf Ihren Spot-, Finanzierungs- und Derivatkonten haben, erhalten Sie 500 Stimmen.
  3. Abstimmungen (Votings): Zeitraum: 7. Dezember 2023, 3 Uhr UTC – 8. Dezember 2023, 3 Uhr UTC. Geben Sie während des Abstimmungszeitraums eine Stimme für Ihr(e) Lieblingsprojekt(e) ab, damit Ihre Stimme gehört wird. Sie können mehrfach für ein Projekt stimmen.
  4. Weitere Details hier

Das Gewinnerprojekt mit den meisten Stimmen wird auf unserer Spot-Handelsplattform gelistet. Darüber hinaus werden Ihnen, wenn Sie für das Gewinnerprojekt gestimmt haben, am 7. Dezember 2023, innerhalb von vier (4) Stunden nach Ende der Abstimmung, native Token des Projekts als Belohnung per Airdrop zugesandt.

Kosten: 0$

Haftungsausschluss: 

Dieser Blog dient ausschließlich Bildungszwecken. Die von uns angebotenen Informationen stellen keine Anlageberatung dar. Bitte recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie investieren. Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen stellen keine Empfehlung dar, dass eine bestimmte Kryptowährung (oder ein Kryptowährungs-Token/-Asset/-Index), ein Kryptowährungsportfolio, eine Transaktion oder eine Anlagestrategie für eine bestimmte Person geeignet ist.

Vergessen Sie nicht, sich unserem anzuschließen Telegrammkanal für die neuesten Airdrops und Updates.

Karriere

12,746FansLike
1,625FollowerFolgen Sie uns
5,652FollowerFolgen Sie uns
2,178FollowerFolgen Sie uns
- Werbung -

AirDrops ListBybit ByVotes Chapter 19 - Airdrop Confirmed

Bybit ByVotes Chapter 19 – Airdrop Confirmed

This is your chance to vote for projects you’d like to see us list on their Spot trading platform. Plus, you’ll receive guaranteed rewards when the projects you vote for are successfully listed on our platform!

This time round, pick your favorite Cetus Protocol (CETUS), RocketX Exchange (RVF), or Zigcoin (ZIG).

Step-by-Step Guide:

  1. If you don’t have a Bybit account. You can register here
  2. We’ll take a snapshot of your Bybit Account on Dec 6, 2023, 11:59PM UTC. The more coins (USDT, USDC, USDD, DAI, CUSD and BUSD) you hold, the more votes you’ll receive. For example, if you have a total of 500 USDT across your Spot, Funding, and Derivatives Accounts, you’ll receive 500 votes.
  3. Voting Period: Dec 7, 2023, 3AM UTC – Dec 8, 2023, 3AM UTC. Cast a vote for your favorite project(s) during the voting period for your voice to be heard. You can vote multiple times for one project.
  4. More details here

The winning project with the largest number of votes will be listed on our Spot trading platform. What’s more, if you’ve voted for the winning project, native tokens of the project will be airdropped to you as a reward on Dec 7, 2023, within four (4) hours after voting ends.

Costs: 0$

Disclaimer: 

This blog is for educational purposes only. The information we offer is not investment advice. Please always do your own research before investing. Any opinions expressed in this article are not a recommendation that any particular cryptocurrency (or cryptocurrency token/asset/index), cryptocurrency portfolio, transaction, or investment strategy is appropriate for any particular individual.

Don’t forget to join our Telegram Channel for latest Airdrops and Updates.

Join us

12,746FansLike
1,625FollowersFollow
5,652FollowersFollow
2,178FollowersFollow
- Advertisement -